Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Stefanowitsch hat am 22.08.2017 19:39:48 geschrieben :

Kontakt
Hätt ich fast vergessen,  erreichen kannst mich unter Stefanowitsch@aon.at
 

Stefanowitsch hat am 22.08.2017 19:37:07 geschrieben :

Eisenschwein FJ
Servus,
auch ich habe eine FJ, welche etliche Jahre in der Garage gestanden hat, von mir revitalisiert wurde und mich jetzt treu und zuverlässig als Tourenbike begleitet.
Ich hab deinen Bericht mit Freuden gelesen und wünsch Dir viel Spaß mit dem Motorrad. Falls Du mal nach Österreich kommst, meld Dich bei mir. Vielleicht fahren wir zusammen mal eine Runde.
lg
Stefan
 

Mack hat am 26.05.2017 00:33:37 geschrieben :

FJ
Hallo, da haste Dich ja voll ins Zeug gelegt die alte Lady wieder Strassenfit zu bekommen. Sie wird es Dir danken, mit Pannenfreien Touren.

Gruß Mack
 

Harald Krämer hat am 20.11.2015 23:36:44 geschrieben :

Reisen
Schön! Mach weiter so! Erfahrung ist Alles! Noch viel Freude auf Tour!!!
 
 

Beulenfred hat am 25.07.2015 07:02:20 geschrieben :

Sehr schön :)
Dein Reisebreicht Nordeuropa hat mir schon mal viel Spaß beim Lesen bereitet und Anregungen für meine eigene Nordeuropareise gegeben. 

Danke dafür.
 

Jenser hat am 15.03.2015 20:31:07 geschrieben :

allgemein
Ausführliche beschreibungen und gute fotos. Hast Dir viel mühe gegeben.

Gute Fahrt und Reise mit der XJ
 
 

Beulenfred hat am 18.02.2015 21:24:17 geschrieben :

HU 1014 Herbst, Zelt, Sitzgelegenheit
Hallo, schöner Bericht, danke dafür.

Bzgl. Sitzgelegenheit: Auf dem HU 2013 (glaub ich) hatte jemand einen "Helinox Chair One" dabei . Ultraleicht aber angeblich bis knapp 150kg belastbar. Den 120kg Typ hat er jedenfalls problemlos verkraftet.

Bzgl. Zelt: Ich hab ein Gelert Mongoose für 2 Personen, reichlich Platz, gute Qualität und mit damals 70€ im verhältnis Preiswert. Hat auch ein Kumpel mit seiner Frau benutzt die viel rumkommen.
 

Fede (Homepage) hat am 04.03.2014 22:02:32 geschrieben :

Rumgekommen
Hallo,

Ihr seit ja auch schon ganz schön rumgekommen. In Puerto Lopez hat übrigens ein Internetbekannter Enduro Weltenbummler http://www.motorrad-suedamerika.de/ ein Hostal. Ich kenne weder Ihn noch das Hosteria La Terraza http://www.laterraza.de/ Da er selbst fährt müßte es aber sehr Biker freundlich dort zu gehen. Grüße aus Asuncion
 

Freebikers (Homepage) hat am 19.01.2012 19:16:46 geschrieben :

Gruß
Ist ja eine super Tour die Du da unternommen hast!!! Weiter so !
Schöne Grüße von den Freebikers aus " in und um " Hamburg
 

System hat am 09.08.2010 21:52:24 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.